Sonntag, 17. November 2013

Innenausbau - Bodendenbeläge

Bei den Böden geht es richtig gut voran. Der Fliesenleger hat den Keller fast komplett gefliest. Für den Keller hatten wir uns eine helle Fliese ausgesucht. Zudem haben wir noch ein Stück Wand (für die Waschmaschine) im Hauswirtschaftskeller fliesen lassen. Die Fliesen waren aus dem Bad übrig. Auch Küche, Flur, Bad im EG und Diele sind fertig bzw. fehlen noch Kleinigkeiten. Auch das Laminat im Freizeitkeller liegt Dank meines Schwiegervaters (Danke Gerd!) und Nachbar Hans seit heute. Am schönsten sieht aber das breite, helle Laminat im Wohnzimmer aus. Darüber sind wir total glücklich. Der Aufpreis bei der Bemusterung hat sich wirklich gelohnt! Restarbeiten erfolgen bis nächsten Mittwoch. Dann fehlen noch die Türen im EG und Keller.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen