Samstag, 16. November 2013

Gartenhaus

Heute haben wir mit 3,5 Mann das Gartenhaus aufgebaut. Das ging wirklich super (Danke Frank, Dennis und Eyck). Hätte nicht gedacht, dass wir das in vier Stunden schaffen können. Die Qualität und auch die Aufbautechnik sind auch wirklich gut. Zudem geht ein Pultdach deutlich schneller. Den Kauf haben wir nicht bereut. Jetzt haben wir zusätzlich 9m² Stauraum. Das Haus muss aber noch 2x lasiert und die Dachleisten noch angebracht werden. Es ist aber quasi schon bezugsfertig ;)


2 Kommentare:

  1. Schönes Gartenhäuschen, sieht nach einem Flach aus. Gibts keine Probleme damit? ich meine mit dem Dach. So ein Gartenhaus aus Holz hat meist ja ein klassisches Satteldach.

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Das Dach fällt nach hinten ab. Ich würde das Dach von einem Dachdecker machen lassen. Die Schweißbahnen müssen ordentlich überlappen und rundherum sollten Aluminium Leisten/Profile eingesetzt werden. Hinten dann die Dachrinne. Dann passiet da gar nix. Haben wir nachträglich machen lassen. Aufwand ist nicht groß. VG

    AntwortenLöschen