Samstag, 9. November 2013

Dies und Das

Es ist wirklich beeindruckend wie viel Geld man beim Bau noch für "Kleinigkeiten" ausgibt.  Da eine Wand in der Küche nun noch farbig werden soll, brauchten wir heute noch Farbe für die Küchenwand. Zudem hat mein Sohn gestern leider eins der Waschbecken umgeworfen und in mehrere Teile gesprengt :( Na ja, passiert wohl. Dann haben wir heute noch ein neues Waschbecken gekauft. Zudem ist zu wenig Kleister geliefert im Ausbaupaket. Auch der wurde gekauft. Ich hoffe das Allkauf das aber noch gutschreibt. Auch fehlten dann noch Lampen für das Wohn-/Esszimmer. Zudem hatte ich bisher nicht an Rollos für die Dachfenster für die Kinderzimmer gedacht (da verbaut Allkauf Roto; sind  gut). Da kann ich mich dann entscheiden ob ich Dachfenster-Rollos und damit schlafende Kinder haben will oder eher beides nicht ;) Die Aufzählung der letzten drei Tage zeigt das Dilemma... Also genug Puffer einrechnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen