Mittwoch, 27. November 2013

Countdown - Noch 2 / 1 Tage

Das Ende ist nah... Heute wurden noch die fehlenden LED Deckenspots eingebaut. Machen wirklich ein tolles Licht und sind extrem energiesparend. Zudem wurden mit Maler und Fliesenleger die Abschlussgespräche geführt. Von 8h bis 16h war dann ein Reinigungsteam im neuen Haus und hat die Grundreinigung durchgeführt. Jetzt ist alles sauber :) Zudem hat dann heute doch noch der Pflasterer mit dem Eingangsbereich losgelegt. Um 19h war dann unter Flutlicht die Eingangstreppe und der Eingangsweg fertig. Heute Nachmittag habe ich dann mit Eyck den Kaminofen inkl. Glasbodenplatte aufgebaut. Der Ofen von Allkauf ist wirklich schön. Zudem sind in unser aktuellen Wohnung die Kisten gepackt. Die Wohnung steht komplett voll. Es ist Zeit aufzubrechen.

Morgen ist dann Umzugstag. Um 8h geht es los. Der Elektriker installiert dann morgen noch die Außenlampen. Die nächsten Tage ist dann Kisten auspacken und aufbauen angesagt... Der Pflasterer muss dann auch noch seine Arbeiten beenden und am Freitag kommt der Zaun.






1 Kommentar:

  1. Die Deckenspots sind cool. Woher habt ihr die? Solche suchen wir auch für den Flur und vielleicht in der Küche...

    AntwortenLöschen