Sonntag, 24. November 2013

Countdown - Noch 6 / 5 Tage

Das Wochenende war sehr arbeitsintensiv: Mit der Eingangstreppe wurde begonnen, das Gartenhaus haben wir gestrichen und die Fußleisten angebracht, die Fußleisten im Keller sind auch fertig, wir haben den Keller aufgeräumt, der Kaminofen ist da und ausgepackt, die Küche haben wir begonnen einzuräumen, das Regal in der Speisekammer steht und die Spielelandschaft für die Kinder wurde nochmal gestrichen. Kellertreppe ist auch komplett und passt. Zudem haben wir bereits ordentlich in der alten Wohnung gepackt. Danke an Andy, Gerd, Björn und meinen Vater :) Ach ja, unsere Dunstabzugshaube hat eine Fernbedienung ;)) An dieser Stelle Grüße an Frank.

Die nächsten Tage werden aber nochmal hart. Die ToDo-/Mängel-Liste ist ganz schön lang. Morgen und Dienstag sind bestimmt nochmal alle Gewerke auf der Baustelle.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen