Donnerstag, 13. Juni 2013

Startschuss?!

So, jetzt scheint es wohl doch loszugehen. Notartermin für das Grundstück ist innerhalb der nächsten zwei Wochen. Abriss des bestehenden Gebäudes Anfang Juli. Trennung der Leitungen ist nächste Woche.  Da heißt es jetzt Daumen drücken. Dann geht hoffentlich auch die Hausproduktion los. Bemusterungsunterlagen haben wir jetzt unterschrieben (hatten damit gewartet bis wir uns sicher waren das es auch wirklich weitergeht). Dann braucht Allkauf noch die Bauamtsunterlagen, Notarunterlagen und den finalen Bescheid des Finanzierungsinstitutes. Habe gestern dazu noch mit Allkauf telefoniert. Die reine Produktionszeit des Hauses ist nur 2 Wochen. Insgesamt mit Fenster etc. kommt man aber auf 6-8 Wochen. Na ja, in der Zeit kann dann der Keller gebaut werden. Zumindest gibt es jetzt wieder einen Zeitplan. Wir hoffen, dass das Haus Ende August steht, dann noch 3 Monate Ausbau. Einzugstermin wäre dann November.... warten wir mal ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen