Donnerstag, 5. September 2013

Wie geht es weiter...

Das Aufbauteam ist weg und gefühlt fängt jetzt der Stress erst an. Morgen und Montag wird in zwei Teilen das Ausbaupaket 1 geliefert. Der Trockenbauer geht morgen ins Haus und legt los. Mein Baubegleiter will zudem morgen den Quellmörtel auf-/einbringen. Am Samstag gehe ich dann mit dem Elektriker ins Haus und plane die Steckdosen und Schalter direkt vor Ort. Zudem kommt der Anbieter der PV-Anlage morgen kurz auf das Grundstück. Am Nachmittag bohre ich dann einen Brunnen. Zudem schaffe ich am Samstag die restlichen Dachziegel aus dem Haus. Da sind einige übrig geblieben und stehen noch im OG. Kann sie natürlich abholen lassen, aber  dann sind sie weg. So kann ich sie für unseren Carport verwenden ;) Ach ja, morgen soll noch die Hausabnahme sein. Gefühlt geht es dann in dem Tempo weiter... Ich hoffe wir vergessen nichts. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen