Dienstag, 26. März 2013

Bauamt, Bauantrag und dann lange nichts....

Aktuell passiert nicht wirklich viel. Eigentlich war unser Bauantrag im Februar bereits beim Bauamt. Dann kamen noch Rückfragen weil scheinbar die Unterlagen nicht vollständig waren. Das hat sich wie gewohnt etwas gezogen. Umso glücklicher waren wir als dann alles abgeschickt war. Nach ca. drei Wochen wollten wir uns dann mal nach dem Status erkundigen. Überraschung: Der nette Herr teilte uns mit das die Unterlagen zur Nachbesserung nie angekommen sind :( na ja, Post oder Amt? Vielleicht hätten wir auch einfach früher nochmal nachfragen sollen.

Was willst Du machen, drei Wochen verloren. Letzten Do. hatte ich dann alle Unterlagen erneut in der Hand und brachte sie persönlich ins Amt. Sicher ist sicher. Aber leider kam dann Samstag erneut ein Brief das die Unterlagen nicht vollständig waren. Da kommt schon Frust auf. Frage mich ob Verkaufsleiter und Architekt das zum ersten Mal machen? Morgen soll aber alles erledigt sein.... Warten wir ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen