Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen treuen Blog-Lesern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch aus unserem neuen Allkauf Haus. Wir fühlen uns weiterhin sehr wohl und haben keine Probleme. Ach ja, vor Weihnachten haben wir noch ohne Probleme den zweiten Blower Door Test bestanden.

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Wünschen euch auch einen guten Rutsch in eurem tollen neuen Haus. Hoffe ihr hattet ein schönes erstes Weihnachtsfest im neuen zu Hause!
    Wir haben jetzt über Monate diesen Block verfolgt, und möchten noch eins sagen: DANKE!
    Wir werden im Januar die Pläne einreichen, Febr./März beginnen dann die Aushubarbeiten. Wir hoffen zum nächsten Weihnachtsfest dann auch in unserem tollen neuen Häuschen zu sein!

    Wir wünschen euch viele tolle Jahre in eurem Haus!
    LG Fam. Scholtes.

    AntwortenLöschen